Startseite
    Gemeinsames
    Luke Dustin
    Nick
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hausbau
  Mama´s blog


http://myblog.de/schnullerkiller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kids of EA

Letztes Wochenende, besser letzten Samstag, hatte Jörns Firma nen "Kindertag". Genannt:
* KIDS OF EA*

Dieser Tag war NUR für die Kinder der Arbeitenden Bevölkerung von EA
Samstag Vormittag fuhren meine drei Männer mit dem Zug nach Köln.

NOCH sind sie sauber *hüstel
Der ganze Tag drehte sich mehr oder weniger um das Arbeiten mit Farben. Farben verarbeiten mit Pinsel und Händen, Füßen, Farbe in Wasserpistolen und Wasserbombem... Den ganzen Tag war auch ein Kamerateam dabei und es wurden mind. 150.000 Fotos gemacht, auf die wir alle mega gespannt sind, genau wie auf den Film.
Zu Beginn haben die Kinder, auf einem riesengroßen Kreis, sich farblich austoben dürfen, können, müssen...

Anhand der Kinder, kann man, denke ich, ganz gut erkennen, wie groß die Scheibe war.
Danach sieht man dann so aus:

selbst der so heißgeliebte Ernie mußte dran glauben:

Nick vor dem, FAST fertigen Projekt:

Hier durfte Nick dann, mit einem anderen Jungen, vor der Malerei aufgeklebte Klebestreifen entfernen:

und

Am Ende feierten die Kids of EA noch, vor dem fertigen Logo, eine kleine Party. Es gab Kuchen, Möhrengemüse, Käse, viel Obst und Leckerchen. Das fertige Logo wird später in der großen Halle, des neuen EA Gebäudes aufgehängt.

Total erschöpft und breit, standen meine Männer, kurz vor 18Uhr wieder auf der Matte und ich sage Euch, NIEMAND möchte wirklich wissen, wie die ausgesehen haben. Wir haben die Jungs geschrubbelt wie die Irren. Die Farbe an den Jungs ging wieder ab, aber nicht von den Klamotten und den Schuhen. ABER,
es war ein toller Tag, mit vielen, vielen Eindrücken, die sie so schnell, sicher NICHT wieder vergessen werden

Leeve Jrööß
Schnulli
14.2.08 20:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung