Startseite
    Gemeinsames
    Luke Dustin
    Nick
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hausbau
  Mama´s blog


http://myblog.de/schnullerkiller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dok die Nächste

War mit LD heute mal wieder beim Dok. Mit der Luft geht es besser, aber noch lange nicht perfekt *grummel
Seit heute gehört LD nun auch zu den Kortisonsprayern. Er hat ein ganz leichtes Kortisonspray bekommen und muß nun 2x1 Hub nehmen. Sprich morgens und abends einen Hub. Nun sind wir zu drei Sprühern im Hause *lach In dem Alter hat Nick auch angefangen. Na ja, ich steh mit dem Kortison da nicht soooo auf Kriegsfuß. Ist zwar nicht fein und sollte auch vermieden werden... aber wir haben bis jetzt, gute Erfahrungen mit gemacht und ich sehe ja bei Nick, das es ihm wirklich hilft.
Ich hoffe nun, das LD ab Montag wieder in den Kiga gehen kann. Noch viel länger kann und will ich Schwiemu nicht belasten. Ich glaub, ich muß langsam mal das Kindergeld an Mama überweisen.

HIER und Hier gibt es was zu sehen *gg

Bis dann
Schnulli
25.1.08 18:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung