Startseite
    Gemeinsames
    Luke Dustin
    Nick
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hausbau
  Mama´s blog


http://myblog.de/schnullerkiller

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arztbesuch

LD wird mal den Anfang machen.

Heute waren wir ja wieder zum Arzt. Da das Wochenende vor der Tür steht, sollten wir ja nocheinmal vorstellig werden. Sie war RELATIV zufrieden mit ihm. Die Lingen vorn sind noch sehr dicht, hinten etwas freier. Das heißt, weiterhin alle 3Stunden inhalieren, mit 2ml Kochsalzlösung und 7Tropfen Atrovent. Wir haben direkt wieder ne 5er Packung verschrieben bekommen, mit dem Kommentar: "Leider wird das zeug bei ihnen ja nicht schlecht, läuft ja nicht ab!" Na Tach auch. Besser so, sonst müßte ich wieder für jeden Pups laufen. Nächste Wochen müssen wir nochmal hin, hoffentlich war es das dann fürs erste wieder.

Guts Nächtle

Leeve Jrööß

Schnulli

18.1.08 21:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung